Menu

Christoph, seine Sexpuppe und seine Mutter

0 Comments


Heute rief mich Christoph, 24 Jahre, aus Frankfurt an. Er lebt immer noch bei seiner Mama. Christoph hatte noch nie eine Freundin oder überhaupt einen echten Menschen im Bett. Nein, nichts dergleichen aber er hat ja seine Mutter, die hat ihm nämlich Lena besorgt, Lena ist eine aufblasbare Sexpuppe. Wenn Christoph also Bock auf hemmungslosen Sex hat, geht er brav zu Mami und fragt nach ob er seine Sexpuppe haben darf, denn Mama hat sie zuhause in einen Schrank gesperrt und versteckt den Schlüssel. Seine Mutter gibt ihm dann die Sexpuppe aber gleichzeitig auch ein Kondom, damit er die Puppe nicht mit Sperma bespritzt. Übrigens kauft seine Mutter ihm immer die extra kleinen Kondome ein, er darf aber beim Einkauf dabei sein. Soweit, sogut nun geht Christoph mit seiner Lena auf sein Zimmer, zieht sein Minikondom an und vergnügt sich leidenschaftlich mit seiner aufblasbaren Gummipuppe. Meist reichen 30 Sekunden aus um sein Kondom mit Sperma zu füllen. Er zieht es ab, nimmt seine Gummipuppe und bringt die Puppe nebst benutzem Kondom zu seiner Mama. Die lobt ihren Junior, wie brav er ins Kondom gewichst hat, kontrolliert ob er auch nicht heimlich ein zweites Mal Sex mit seiner Puppe hatte, indem sie zwischen die Beine von Lena schaut. Ist alles in Ordnung, schließt sie die Puppe wieder in den Schrank. Sollte es mal vorkommen, dass Christoph 2 oder 3 Mal täglich Lust auf Sex hat, muss er natürlich Mama erneut fragen. Sollte es ihr aber zu häufig sein, verweigert sie die Rausgabe der Puppe. Dafür kontrolliert sie aber am nächsten Morgen den Schlafanzug, bzw. die Schlafanzughose von Junior, ob er nicht heimlich nachts in seinem Bett gewichst hat!

Am Wochenende treffe ich mich mit meinen Freundinnen, und eines weiß ich jetzt schon, ich werde meinen Mädels mal von Christoph, Lena und Mutti erzählen, ein lustiger Abend ist nun garantiert!


Aus Deutschland:

09005 515 516
Festnetzpreis 99 Cent/Min. – Mobil abweichend

Du bist aus Österreich und willst auch mit mir telefonieren? Gut klicke hier!


GinnyTelefonsekönigin des Monats

Vote auch diesen Monat wieder für mich!

01379 96 76 76 04

Festnetzpreis 50Cent/Anruf – Mobil abweichend

 

Küsschen Eure Ginny

Hier geht´s zu meiner Homepage: telefonsex-ginny.com

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.