Menu

Vorführung des kleinen Sissybabylosermädchen in ihrer Gummihose

0 Comments


So, ich hab es Dir gesagt, ich werde Dich vorführen Du kleines Sissybaby, wo kann ich das besser als hier in meinem Blog? Du wirst Dich noch dieses Wochenende bei mir melden, so wie wir das am Telefon ausgemacht haben oder ich gebe noch mehr Details von Dir raus. Ich werde Dich ausnehmen, abmelken und vorführen, Du wirst wieder für mich in Dein Gummihöschen spritzen. Du wirst mir noch mehr Fotos schicken! Und natürlich wirst Du wieder bezahlen. Du willst doch nicht das alle wissen, dass Du ein kleines Sissybabylosermädchen bist? Das Du rosa Mädchenkleidchen trägt usw. Ich könnte noch viel mehr erzählen aber Du meldet Dich jetzt erstmal bei mir!

Telefonsex mit mir unter der Rufnummer:
09005 515 516
Festnetzpreis 99 Cent/Min. – Mobil abweichend

Aus Österreich >>klick<<

Zahlsklaven >>klick<<

Hier geht es zu meiner Homepage >>klick<<

Ginny – Telefonsexkönigin des Monats…
Möchtest Du, dass ich im nächsten Monat das Girl des Monats werde? Dann gib mir Deine Stimme, ich freue mich darüber sehr. Küsschen Deine Ginny

01379 96 76 76 04

Festnetzpreis 50Cent/Anruf – Mobil abweichend

Du wirst mir auch Deine Stimme zur Telefonsexkönigin geben, also anrufen Sissybaby!

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert