Menu

Daniels Ehefrau hat schon wieder einen neuen Stecher

0 Comments


 

Hallo liebe Blogleser

Ihr kennt ja schon Daniel aus Ziegenbrück, ich habe bereits einen Beitrag über ihn geschrieben. Er ist ein totaler Schnellspritzer und kann es deshalb seiner Ehefrau nicht richtig besorgen. Seine Ehefrau braucht es hart und ausdauernd. Nun hat seine Ehefrau die Sexbeziehung zu ihrem Arbeitskollegen abgebrochen, weil dieser anfing zu klammern. Daniels Ehefrau braucht den Sex total versaut und geil, der Arbeitskollege jedoch fing an sich zu verknallen, da hat sie ihn in den Wind geschossen. Wer jetzt denkt, die Geschichte ist vorbei, der irrt. Daniels Ehefrau hat sich sofort einen neuen Ficker gesucht, der es ihr so besorgt, wie sie es braucht. Er wohnt zwar weiter weg, aber sobald Daniel auf der Arbeit ist, kommt der neue Fickpartner ins Haus der beiden und besorgt es der Ehefrau so richtig tabulos und versaut, wie es eigentlich der Ehemann machen sollte. Aber wie ihr ja bereits wisst, er ist ein kleiner Schnellspritzer. Daniel seinerseits sucht sich zur Zeit eine Frau, die Bock auf die superschnelle Nummer hat und die Wichse von Daniel zum schwanger werden braucht. Denn Daniel hat vor, sein Sperma, an alle Frauen die seine Wichse wollen, zu verteilen und so viele Frauen wie möglich zu schwängern………

Telefonsex mit mir unter der Rufnummer:


09005 515 516

Festnetzpreis 99 Cent/Min. – Mobil abweichend

 


Zahlsklaventelefonsex mit mir unter der Telefonnummer:

09005-554412-066

(1,99 Euro aus dem Festnetz, Mobil abweichend)

 


Telefonsex aus Österreich:


0930 811 695 20

2,17 Euro/Min. a.d. AT Festnetz/Mobil kann abweichen

 


 

Vergiß nicht, mich diesen Monat wieder zur Telefonsexkönigin zu wählen:

01379 96 76 76 04

Festnetzpreis 50Cent/Anruf – Mobil abweichend


 

Du möchtest auch mal mit mir geilen Telefonsex haben?

 

Ruf ich an, die Nummern stehen in meinem Blog oder auf meiner Homepage. Du möchtest, dass ich auch über Dich einen Telefonsexblog schreibe? Auch das ist möglich, ruf an und erzähl mir Deine Leidenschaft, die ich öffentlich stellen soll. Du kannst mir auch Fotos senden, die ich in meinem Blog oder auf meiner Homepage veröffentlichen werde. Wie Du siehst, Dir sind keine Grenzen gesetzt. Am besten erreichst Du mich nachmittags, abends und nachts.

Also anrufen!

Ginny

telefonsex-ginny.com

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.