Menu

Meine devote und unterwürfige Sissy Floriane

4 Comments


Sissyerziehung und Keuschhaltung von Floriane

Schon länger telefoniere ich mit der kleinen Sissy Floriane aus Österreich. Floriane ist 30 Jahre alt und eine sehr folgsame Sissy. Sie zeigt sich während unserer Telefonate gerne über Skype und ich kann sehen, was die Sissy wieder trägt, erst neulich war es ein hellblaues Dienstmädchen Outfit. Ein sehr kurzes Kleid, High Heels, halterlose Strümpfe sowie ein Halsband. Im Moment ist Floriane weggesperrt, die nächsten 2 Wochen etwa muss sie einen Schwanzkäfig tragen mit einem nummerierten Einwegschloss. Sicher ist sicher.

Floriane hat schonmal einen Penis geblasen, allerdings nicht geschluckt, dass liegt noch vor ihr. Außerdem muss die kleine Sissy nun endlich mal einen dicken, harten Männerprügel in ihr kleines Arschfötzchen bekommen, sie wurde nämlich noch nie gefickt.

……es wird Zeit kleine Sissy…..


Telefonsex aus Deutschland

09005 515 516

Festnetzpreis 99 Cent/Min. – Mobil abweichend


Telefonsex aus Österreich

0930 811 695 20

2,17 Euro/Min. a.d. AT Festnetz/Mobil kann abweichen


Besuch mich auf meiner Website: >> klicke hier<<

Bis gleich, Ginny

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

4 thoughts on “Meine devote und unterwürfige Sissy Floriane”

  1. Hatte Ihre kleine Sissy nicht das kurze Schwarze an? … Siehe Twitter

    1. ginny sagt:

      du kleine Bitch! 😀

  2. Florian sagt:

    Hallo Herrin Ginny,

    …dachte schon, du redest über mich, da ich mich direkt angesprochen fühlte. Aber das konnte ja trotz bisher immerhin eines Tefelonats ja schlecht sein…

    1. ginny sagt:

      Hey,ja der Beitrag war über einen Stammkunden, mit dem ich schon öfter telefoniere aber gut, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Das gibt doch direkt ein geiles Kribbeln, oder?! Lass uns nochmal telefonieren, dann schreib ich auch mal was über Dich……. Ginny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.