Menu

Die hochschwanger Ginny in einem erotischen Rollenspiel

2 Comments


So ab und zu gibt es da Kunden, die stehen auf Rollenspiele, in denen ich eine hochschwangere Frau spiele. Ich bin dann im 8ten oder 9ten Monat und treffe in dem Rollenspiel dann auf meinen Stammkunden. Je nachdem welches Szenario er sich für unser Rollenspiel aussucht, fangen wir beide richtig erotisch an zu spielen. So wie gestern mit Tom. Er stellt sich seine hochschwangere Chefin vor, die noch länger im Büro war, genauso wie Tom auch. Er brauchte noch eine Unterschrift von seiner schwangeren Chefin Ginny und wies mich dezent darauf hin, dass an meiner Bluse in höhe der Brüste feuchte Stellen waren. Lieb wie Tom war bot er mir an die Bluse von der Muttermilch zu befreien und mir beim warten auf die trockene Bluse meinen verspannten Körper zu massieren. Zärtlich streichelte er mir meinen Bauch, küsste den nach außen gewölbten Bauchnabel und knetete zart meine um 2 Körbchen größeren Brüste. Dann saugte er mir liebevoll meine Nippel und trank ein paar Schlücke meiner Muttermilch, nun drang er sanft in mich ein und küsste mich dabei. Wir beide wurden eins, wir verschmolzen in Leidenschaft und Lust. Bis wir beide gleichzeitig unseren Orgasmus bekamen.

Ein hocherotisches Rollenspiel war das, ich habe ja für jede Art von Rollenspielen ein offenes Ohr, ich habe genau wie Du verschiedene Vorlieben und Leidenschaften. Die Fantasie bringt uns zusammen in genau ein Szenario, welches wir beide ausleben dürfen. Teile mir Dein Szenario mit. Melde Dich Küsschen Deine Ginny

Meine Homepage

Aus Deutschland:

09005 515 516
Festnetzpreis 99 Cent/Min. – Mobil abweichend

Du bist aus Österreich und willst auch mit mir telefonieren? Gut klicke hier!

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

2 thoughts on “Die hochschwanger Ginny in einem erotischen Rollenspiel”

  1. Tom sagt:

    Hi Ginny! Danke für den tollen Eintrag. Ich stehe so doll auf die schwangere Ginny. Vielen vielen Dank für die richtig tollen Rollenspiele, besonders die, bei denen du die Schwangere bist. Dein Tom, dickes Bussi

    1. ginny sagt:

      Hey Tom, ich mag das Rollenspiel auch, Küsschen Ginny 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.