Menu

Sklavenaufgaben für Thomas, mit Bilderbeweis

0 Comments


 

 

Das kleine Sklavenschweinchen Thomas aus Rhein Hessen bekam von mir am Telefon diverse Aufgaben, die er erfüllen musste. Devot erledigte er alles was ich verlangte und er musste mir als Beweis davon Fotos freistellen.

Die erste Aufgabe war in seinem Mietshaus in die öffentliche Waschküche zu gehen und dort in einem Damenhöschen in verschiedenen Posen zu fotografieren.

Die zweite Aufgabe war die folgende, er sollte in der Uni auf die Damentoilette gehen und dort seinen Schwanz aus dem Höschen seiner Frau holen und davon Fotos machen.

Beide Aufgaben hat er komplett erfüllt und die Fotos könnt Ihr in meinerm Loserbilderbereich anschaun!

Auch hat er sich selber im Werkzeugraum diverse Werzeuge in den Arsch geschoben die kleine Drecksau!

 

 

 

 

 

Hast Du auch Lust auf ein paar Sklavenaufgaben, die Du mir erfüllen musst, natürlich am liebsten mit Bildbeweis? Ruf mich an.

Willst Du die ab 18 Fotos in meinem geschlossenen Loserbilderbereich sehen? Melde Dich bei mir und ich gebe Dir das Passwort!

 

Wenn Du noch Aufgaben für Thomas hast, raus damit, ich leite es dann an ihn weiter.


Telefonsex Rufnummer Ginny:
Telefonsex mit mir aus Deutschland
09005 515 516
Festnetzpreis 99 Cent/Min. – Mobil abweichend


Telefonsex aus Österreich
0930 811 695 20
2,17 Euro/Min. a.d. AT Festnetz/Mobil kann abweichen


Telefonsexnummer für meine Zahlsklaven

09005 554412 066
Festnetzpreis 1,99 Euro/Min. – Mobil abweichend


Voting Telefonsexkönigin Ginny

01379 96 76 76 04

Festnetzpreis 50Cent/Anruf – Mobil abweichend


Hier kannst auch Du mir Fotos für meinen Loserfotobereich oder für meinen Blog schicken: >>Klicke hier<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.