Menu

Telefonsex mit Ginny, zärtlich oder dominat, wie du es brauchst!

0 Comments


Du hast grade so richtig Lust auf liebevollen, zärtlichen und sanften Telefonsex? Du liebst es zu küssen, und mich oral zu verwöhnen. Magst es auch, wenn ich es bei Dir mit dem Mund mache? Nicht umsonst ist die 69 meine Lieblingszahl. Ich stehe drauf dich ganz soft zu liebkosen bis wir beide uns gegenseitig zum Höhepunkt bringen, egal ob ich Dich aussauge oder Du alles in meine enge Muschi spritzt. Zärtlicher Sex bis zum Orgasmus. Ich stehe drauf, Du auch?

Natürlich darf es auch mal etwas härter zur Sache gehen. Du bist eher der Typ Mann der es dominant braucht? Oder bist Du gar kein richtiger Mann sondern eine kleine Sissy? Oder gar ein Minischwänzchen? Vielleicht brauchst Du auch einfach nur einen harten Fick mit meinem Umschnalldildo. Wenn ich mir nehme, was ich brauche und Du willenlos vor mir hockst und mir Dein Arschfötzchen engegenstreckst. So ein paar Gewichte am Sack machen auch Spaß, natürlich auch welche an Deinen empfindlichen Brustwarzen. Ich stehe drauf, wenn ich Dich am Telefon dominieren kann. Trau Dich!

Du hast einen Fetisch und stehst auf Damenwäsche? Oder Füße? Natursekt? Bist ein Geldsklave und suchst eine Geldherrin oder stehst auf versaute, tabulose Rollenspiele. Melde Dich bei mir, dann spielen wir zusammen…….


Wenn Du es liebst ein kleiner Sklave zu sein, es liebst Dich am Telefon von mir demütigen zu lassen, dann ist der Schritt zu einer Domina nicht weit. Sich eine rauszusuchen aus dem großen Repertoire die das Internet füllen kann durchaus wie ein Sechser im Lotto sein. Du möchtest aber unbedingt mal zu einer Herrin gehen? Da habe ich genau die Richtige für Dich. Lady Tanja aus Hamburg. Egal ob Du auf Lack und Leder stehst, auf Fußerotik oder geile Rollenspiele, sie ist die Herrin, die Deine Leidenschaft, Deinen Fetisch mit Dir zusammen live auslebt. Ja ich kenne sie und weiß sie ist verdammt gut in dem was sie tut. Du kannst mich gerne über sie bei unserem nächsten Telefonat ausfragen, ich vermittel Dich auch gerne weiter, wenn Du Dich noch nicht trauen solltest. Auch bin gerne am Telefon mit bei Deiner Session dabei, lass Dich einfach fallen und genieße Lady Tanja.

Lady Tanja´s Homepage >>klick<<


Aus Deutschland:

09005 515 516
Festnetzpreis 99 Cent/Min. – Mobil abweichend


Du bist aus Österreich und willst auch mit mir telefonieren? Gerne, klicke hier!


Ginny – Telefonsekönigin des Monats

Vote auch diesen Monat wieder für mich!

01379 96 76 76 04

(Festnetzpreis 50Cent/Anruf – Mobil abweichend)


Zahlsklaven Telefonnummer

09005-554412-066

(1,99 Euro aus dem Festnetz, Mobil abweichend)


Küsschen Eure Ginny

Hier geht´s zu meiner Homepage: telefonsex-ginny.com

Ich freue mich auf Deinen Anruf! Bis gleich!

 

 

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

1 thought on “Telefonsex mit Ginny, zärtlich oder dominat, wie du es brauchst!”

  1. Stampfi sagt:

    Woohoo du bist ja ne geile sau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.