Menu

Rollenspiele von ganz soft bis dominat

0 Comments


Versaute und tabulose Rollenspiele von ganz zart bis recht hart

Die Urologin Dr Ginny braucht dringend eine Spermaprobe. Vorher muss Patient Stefan aber noch etwas geweitet werden. Also packe ich meinen Dilator aus und führe ihn in seinen Penis ein. Leicht stöhnend lässt sich mein Patient gefallen, was ich tue, denn es ist ja nur zu seinem Besten. Nach der Dehnung taste ich seine Prostata ab und massiere sie leicht, ich glaube die Spermaprobe wird bald kommen. Nach dem Abtasten Der Hoden und einer Druckmassage des Schwanzes spritzt mir mein Patient die gewünschte Spermaprobe in ein Becherchen…………..


Bei Rollenspielen können wir unserer Fantasie freien Lauf lassen. Es gibt kein zu bizarr oder pervers sondern einfach nur ein geiles individuelles Kopfkino mit einer Leidenschaft die Du gerne mal ausleben möchtest. Sprich mit mir am Telefon über Deinen Rollenspiel Wunsch und wir setzen es zusammen in eine erotische Geschichte um. Egal ob Du es sanft und soft magst oder ob ich lieber dominanter und härter sein soll. Ich ich verspielt jung und unerfahren sein soll oder ob ich genau weiß was ich will und es mir von Dir hole.


Aus Deutschland:

09005 515 516
Festnetzpreis 99 Cent/Min. – Mobil abweichend

Du bist aus Österreich und willst auch mit mir telefonieren? Gut klicke hier!

 



 

Ginny – Telefonsekönigin des Monats

Vote auch diesen Monat wieder für mich!

01379 96 76 76 04

Festnetzpreis 50Cent/Anruf – Mobil abweichend

Küsschen Eure Ginny

Hier geht´s zu meiner Homepage: telefonsex-ginny.com

 

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.