Menu

Markus, mein bisexueller Stammkunde und sein geiler Spermaspuckecocktail

0 Comments


Heute rief mich mein bisexueller Stammkunde Markus wieder an. Er liebt es für mich, für schöne, pralle Schwänze zur Verfügung zu stehen. Eine hübsche, geile Fickzofe war auch mit dabei. Diesmal sollte es Melanie sein. Natürlich war ich Julia S. seine Göttin, auch mit dabei. Als erstes zog Markus, Melanie komplett aus, währendessen wichsten sich schon mehrere Männer ihre Schwänze steif. Nachdem Markus, Melanie ausgezogen hatte, gingen beide vor  mir und den Schwänzen auf die Knie und durften ihre errigierten Schwänze blasen. Sie nahmen sie tief für mich in ihre nasse Maulfotzen. Gleichzeitig wurde beide in ihre Arschmuschis gefickt. Es dauerte auch garnicht lange und die beiden harten Schwänze spritzen in Melanies und Markus gierige Fickmäuler ab. Danach lutschten die beiden die Schwänze schön blank sauber. Ich, Göttin Julia S. schaute die beiden grinsend von oben an und lobte meine versauten Ficksücke. Ich befahl Markus sein Maul weit zu öffnen und spuckte meinen warmen Speichel in seinen Mund hinein. Anschließend durfte auch Melanie ihre Spucke mit dazu geben während Markus von einem tabulosen süßen Schwanzmädchen gefickt wurde. Hingebungsvoll schluckte Markus den Spermaspuckecocktail und schaute mich dankbar dabei an. Nun durfte er abwechselnd Melanies Pussy und Arschmuschi penetrieren. Gleichzeitig wurde er auch weiter von Schwanzmädchen gefickt. Als krönender Abschluß durfte er mich angucken und Melanies Muschi blank besamen. Sein Schwanz zuckte in ihrer Muschi ab. Er schaute mich an, schrie laut meinen Namen Julia S… und spritzte tief in Melanie´s Muschi ab. In seinem Arschfötzchen spritze nun auch vor Geilheit das geile Schwanzmädchen ihren Sperma ab. Sehr zufrieden lobte ich meine beiden Fickstücke und spuckte zur Belohnung Markus noch einmal ins Gesicht.

Telefonsexnummern von Ginny:

Aus Deutschland
09005 515 516
Festnetzpreis 99 Cent/Min. – Mobil abweichend

Aus Österreich
0930 811 695 20
2,17 Euro/Min. a.d. AT Festnetz/Mobil kann abweichen

Besuch meine Homepage: telefonsex-ginny.com

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.