Menu

Strumpfhosensex, das geile Gefühl von Nylon überall

2 Comments


Ich stehe auf versauten Strumpfhosensex. Genauso wie Peter aus Düsseldorf. Er durfte erst zusehen, wie ich mich mit nur einer Strumpfhose und High Heels bekleidet anfing mich selber, über meiner Strumpfhose, im Schritt zu streicheln. Ganz langsam fuhr ich mit meinen Fingern vor und zurück bis meine Muschi ganz nass wurde und ein nasser Fleck zwischen meinen Beinen sichtbar wurde. Nun durfte Peter zwischen meine Beine kommen und mich über meiner Strumpfhose lecken. Er fing an zu stöhnen, weil ihn mein Muschiduft ganz verrückt machte. Er nahm seinen Penis, und drückte ihn nun zwischen meine Beine, er drückte solange bis sein Prügel samt des Nylons in meine Pussy eindrang. Es dauerte nicht lange und er spritzte mir seine geile Sahne direkt rein.

Telefonsex aus Deutschland
09005 515 516
Festnetzpreis 99 Cent/Min. – Mobil abweichend

Telefonsex aus Österreich
0930 811 695 20
2,17 Euro/Min. a.d. AT Festnetz/Mobil kann abweichen

Besuche auch meine Homepage: telefonsex-ginny.com

Küsschen Deine Ginny

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

2 thoughts on “Strumpfhosensex, das geile Gefühl von Nylon überall”

  1. Peter sagt:

    Hi Ginny! Werd schonwieder geil auf deine Strumpfhose und Füße. Ich ruf dich heute abend an. Ich kann dich grad riechen, awwwww
    Peter

    1. ginny sagt:

      Hallo Peter,

      ich bin bereit heute Abend, werde für Dich wieder meine hautfarbenen Strumpfhosen tragen, bis nachher.

      Ginny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.