Menu

Zahlsklave Marco stellt allen Großschwänzen seine Freundin zur Verfügung

0 Comments


Ihr kennt aus anderen Beiträgen ja alle schon meinen Zahlsklaven Marco aus Hoppe…..! Ja er zahlt zwar unregelmäßig, holt seine Nachzahlung aber jedesmal nach. So wie dieses mal auch, da dachte ich mir ich belohne ihn mal und stelle seine Freundin Susan aus. So können alle potenten und geilen Männer sich einen auf seine heiße Freundin runterholen. Wenn ihr mehr von Marco oder seiner geilen Freundin sehen wollt, meldet Euch bei mir und ich gebe Euch das Passwort für die

Loserbilder.

Dort habe ich mehr Fotos von den beiden ausgestellt. Daten werden hier oder auf der Loserseite auch veröffentlicht, sobald Marco nicht zahlt! Also schaut immer mal wieder vorbei. So nun genug geschrieben, Schwanz raus und wichsen.

Telefonsex Rufnummer Ginny:
Telefonsex mit mir aus Deutschland
09005 515 516
Festnetzpreis 99 Cent/Min. – Mobil abweichend


Telefonsex aus Österreich
0930 811 695 20
2,17 Euro/Min. a.d. AT Festnetz/Mobil kann abweichen


Telefonsexnummer für meine Zahlsklaven

09005 554412 066
Festnetzpreis 1,99 Euro/Min. – Mobil abweichend


Voting Telefonsexkönigin Ginny

01379 96 76 76 04

Festnetzpreis 50Cent/Anruf – Mobil abweichend


Und neu jetzt OHNE 09005 Nummer zu erreichen

Günstiger Handysex aus aller Welt

030 609 600 97
Ortsnetztarif + Prepaidpreis
(aus allen nationalen und internationalen Telefonetzen erreichbar)
Guthaben hier aufladen

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.