Menu

Heißer Footjob, mit meinen Füßen deinen Schwanz zum Höhepunkt bringen

0 Comments


Geiler Fußfetisch

Einen geilen Fußfetisch hat Stephan aus Kiel. Erst hat er meine Füße aus meinen Schuhen geholt, sie massiert und dann meine Nylons ausgezogen. Ich hob zuerst den rechten Fuß und er leckte meine rot lackierten Zehen einzeln ab. Dann hob ich meinen linken Fuß und er tat das gleiche, inhalierte immer wieder dabei tief meinen Fußduft. Der Schwanz stand hart vor mir also ging ich mit meinen Füßen zu seinem besten Stück und er drückte ihn zwischen meine Füße, sanft fuhr ich mit meinen Fußsohlen auf und ab, ging zwischendurch auch zu seinen Eiern und massierte sie mit meinen Füßen. Zum Schluß wichste ich seinen Schwanz schneller, er selbst hielt meine Füße eng zusammengedrückt und bewegte sie vor und zurück bis seine Ficksahne über meine rot lackierten Zehen spritze. Ein richtig heißes Fußerotik Kopfkino war das mit Stephan.

Hast Du auch einen Fetisch? Stehst auf Füße, Nylons, oder hast andere geile Vorlieben? Du willst mal auf meiner Loserseite landen oder hier in meinem Blog stehen? Du willst mehr geile Fotos sehen oder die ganz heißen Bilder? Melde Dich jetzt bei mir. Ich freue mich auf Dich.

Besuch meine Homepage: telefonsex-ginny.com

Telefonsexnummern von Ginny:

Aus Deutschland
09005 515 516
Festnetzpreis 99 Cent/Min. – Mobil abweichend

Aus Österreich
0930 811 695 20
2,17 Euro/Min. a.d. AT Festnetz/Mobil kann abweichen

 

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.