Menu

Das kleine Sissybaby pinkelt sich vor Angst ins Gummihöschen

0 Comments


 

Wurde mal wieder Zeit, dass das kleine Sissybabylosermädchen von mir vorgeführt und ausgenommen wurde. Habe von dem kleinen Losermädchen ersteinmal einen Tribut gefordert und anschließend ein Foto. Oh man musste ich lachen, als ich das Sissybaby in ihrem rosa Outfit sah. Am besten aber fand ich die gelbe Gummihose in die sich mein Opfer vor Angst, ausgelacht und vorgeführt zu werden, vollgepinkelt hat. Meine Freundinnen haben sich ebenfalls weggeschmissen vor Lachen über das Foto, komplett vollgewichst und vollgepisst war ihr gelbes Gummihöschen am Schluß. Ich will noch mehr Fotos kleines Losermädchen, ich will Dich in der Hand haben und die Bilder allen zeigen. Ich will sie veröffentlichen und Dich erniedrigen. Wird mal wieder Zeit anzurufen, dann erzähle ich Dir, wer Dich alles schon kennt! Also los…….

Ginny

 

Besuch meine Homepage: >>Klicke hier<<

 


 

Telefonsex Rufnummer Ginny:
Telefonsex mit mir aus Deutschland
09005 515 516
Festnetzpreis 99 Cent/Min. – Mobil abweichend


Telefonsex aus Österreich
0930 811 695 20
2,17 Euro/Min. a.d. AT Festnetz/Mobil kann abweichen


Telefonsexnummer für meine Zahlsklaven

09005 554412 066
Festnetzpreis 1,99 Euro/Min. – Mobil abweichend


Voting Telefonsexkönigin Ginny

01379 96 76 76 04

Festnetzpreis 50Cent/Anruf – Mobil abweichend


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

1 thought on “Das kleine Sissybaby pinkelt sich vor Angst ins Gummihöschen”

  1. pp.k. sagt:

    lass mich auch mal ablachen zeig das foto von dem loser her 😀 XDDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.