Menu

Das volle Gummihöschen…..

0 Comments


….das kleine Sissybaby Sandy wurde mal wieder so richtig von mir malträtiert! Sie hatte ein rosa Kleidchen an und darunter nur ein gelbes Gummihöschen. Als ich ihr sagte, sie solle sich über mein Knie legen, hat sie sich vor Angst schon in ihr Gummihöschen genässt. Ich hab sie über´s Knie gelegt, ihr ein Stückchen ihrer Gummihose runtergezogen und meine Freunde fleißig wichsen lassen. Dann haben die Männer ihr Sperma in das Gummihöschen gespritzt und ich hab sie wieder hochgezogen. Meine Freundinnen waren auch dabei und haben lachend zugeschaut und alles mit ihren Handys aufgezeichnet. Ich habe am Schluß das Sissybabylosermädchen noch heftig mit ihrem Gummihöschen klatschen lassen und mich am Telefon echt weggelacht. Siehe da, schon spritze die kleine Sandy.

Auf meiner Homepage  hörst du das Sissybaby klatschen!

 

Telefonsex mit mir unter der Rufnummer:

09005 515 516
Festnetzpreis 99 Cent/Min. – mobil abweichend

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.