Menu

Rollenspiele und Dirtytalk, ganz privat und live mit Ginny

4 Comments


Rollenspiele, Dirtytalk, Telefonerotik, hart oder zart mit dem versauten kleinen Telefonsexluder Ginny

Du stehst auf versaute und tabulose Rollenspiele? Ich könnte die dominate Nachtschwester spielen, wie bei Klaus, der leider Arme und Beine gebrochen hatte, und ich die Situation ausgenutzt habe und ihm ein Facesitting verpasst habe, ihm blieb ja nichts anderes übrig, als meine kleine nasse Muschi auszulecken und natürlich auch mein wohlduftendes Arschfötzchen. Dann hab ich mir vom Patienten Klaus einfach seinen Schwanz geschnappt und ihn Zwangsentsaftet, oh er wollte garnicht aber es blieb ihm nichts anderes übrig als seine Sahne rauszuspritzen.

Du kannst Dir aussuchen, was für Rollen wir beide spielen wollen, egal ob er soft, romantisch und zärtlich oder vielleicht etwas perverser, und dominanter. Ich könnte Dich als kleinen Toilettensklaven benutzen. Natürlich habe ich auch meine Freundinnen zu besuch, d.h. alle meine Mädels werden Dich für ihre „Geschäfte“ benutzen.

Auch versaute „Famielienrollenspiele“ sind immer geil. Stiefvater und Stieftochter, heiße Cousinen und vieles mehr. Der Fantasie sind ja niemals Grenzen gesetzt.

Ruf an und erzähle mir Deine heiße Leidenschaft!

Deine Ginny

Telefonsexnummern von Ginny:

Aus Deutschland
09005 515 516
Festnetzpreis 99 Cent/Min. – Mobil abweichend

Aus Österreich
0930 811 695 20
2,17 Euro/Min. a.d. AT Festnetz/Mobil kann abweichen

Besuch meine Homepage: telefonsex-ginny.com

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

4 thoughts on “Rollenspiele und Dirtytalk, ganz privat und live mit Ginny”

  1. Ronny sagt:

    Meine Rollenspielqueen, Du bist die beste Ginny!

  2. thomas sagt:

    hall0, suche strenge mutter mit lederrock und Rohrstock , bin bub mit kurzer lederbux der sich nach Anweisung in die lederbux pisst …ist das möglich

    1. ginny sagt:

      Das geht klar kleiner Bub

  3. Stampfi sagt:

    süüüüüüße du

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.