Menu

Das kleine Miststück Stefan aus Wien

0 Comments


Ich bin fasslungslos. Ich erzähle Euch heute mal von meinem Stammkunden Stefan aus Österreich.

Er bekam Besuch von seiner Mutter und deren besten Freundin. Stefan fand die Freundin seiner Mutter schon immer geil also hatte er den Tag gut vorbereitet.

Seine Mutter und deren Freundin kamen nachmittags zum Kaffee. Er ging in die Küche und brachte seiner Mutter einen Kaffee ging nun zurück um die Tasse für die Freundin fertig zu machen. Er wartet bis der Kaffee in die Tasse gelaufen ist, geht zum Kühlschrank und holt ein kleines Döschen Wichse raus, welches er schon Stunden vorher fleißig gefüllt hatte. Er nahm einen Teelöffel vom Sperma raus und gab es in den Kaffee. Anschließend goß er oben auf die Tasse Milchschaum und brachte die Tasse der Freundin der Mutter die ihn genüsslich trank. Wohlweißlich hatte Stefan eine etwas weitere Hose angezogen und saß beim Kaffeetrinken die ganze Zeit mit einem harten Schwanz da. Die kleine Drecksau. Als ich ihn fragte ob die Freundin was gemerkt hatte meinte er er glaube nicht, sie hat alles bis auf den letzten Schluck getrunken.

Als die beiden weg waren rief er mich direkt an und wichste sich seinen Schwanz beim Erzählen.

Stefan Du Sau!


Aus Deutschland:

09005 515 516
Festnetzpreis 99 Cent/Min. – Mobil abweichend

Du bist aus Österreich und willst auch mit mir telefonieren? Gut klicke hier!


Ginny – Telefonsekönigin des Monats

Vote auch diesen Monat wieder für mich!

01379 96 76 76 04

Festnetzpreis 50Cent/Anruf – Mobil abweichend

Küsschen Eure Ginny

Hier geht´s zu meiner Homepage: telefonsex-ginny.com

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.