Menu

Zahlsklave Marco aus Berlin wird am Telefon erpresst

0 Comments


Grade ruft mich mein Zahlsklave Marco 33 Jahre aus Berlin an, natürlich wie es sich für einen Zahlsklaven gehört, auf meiner teuren Telefonsexnummer. Marco ist beruflich im Baugewerbe tätig. Seit Monaten schon ruft er mich regelmäßig an, da er Angst hat, ich veröffentliche seine privaten Daten, die er mir im Laufe der Zeit mitgeteilt hat. Mittlerweile kenne ich all seine Leidenschaften, seinen Familienstand, seine Telefonnummer, seine Adresse und vieles mehr. Aus Panik, ich veröffentliche private Dinge, ist er jetzt grade, während ich diesen Beitrag schreibe, am Telefon und hört zu wie ich tippe. Ich denke mein Zahlschweinchen hat richtig Angst, was wohl alles in diesem Beitrag stehen wird bzw. ob ihn jemand erkennt. Was mich aber nicht sonderlich interessiert. Sollte Marco in Zukunft unregelmäßig anrufen oder garnicht, werde ich viele Daten veröffentlichen, die ihm sicherlich peinlich wären. Zum Beispiel, dass er aus Berlin-Ho……… kommt. Nun werde ich diesen Beitrag auf veröffentlichen setzen und abwarten was denn mein kleiner Zahlsklave Marco dazu sagt *grins*!

Zahlsklaventelefonnummer:

09005-554412-066

(1,99 Euro aus dem Festnetz, Mobil abweichend)

 

Zahlsklavenseite klick mich

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.